Frage
Meldung: Gerät nicht Play Protect zertifiziert. Wer kann helfen?Hallo...
Google Wallet geht nicht, es kommt die Meldung "nicht möglich", Handy sei unsicher. Was kann ich tun? Laut Hersteller soll es funktionieren.
Update habe ich schon gemacht, alles auf aktuellem Stand.
**Nachtrag -> es kommt immer folgende Meldung:**
das Gerät ist nicht "Play Protect zertifiziert". Laut Google Liste müsste es das aber sein. Anschreiben bei CUBOT blieb ohne Erfolg bis jetzt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Play Protect-Zertifizierungsstatus überprüfenEs ist wichtig, den Play Protect-Zertifizierungsstatus zu überprüfen, da nicht Play Protect-zertifizierte Geräte verschiedene Probleme aufweisen können:
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Wie erfolgt die APN Einstellung? Antworten CUBOT A10Ich habe ein Problem mit 1&1. Seit 1&1 auf 5G umgestellt hat, kann ich keine Internetverbindung herstellen. Das Unternehmen sagte mir, ich müsse den APN einrichten, aber das funktioniert nicht.
-
Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKongMit neuer SIM für 5G ist kein APN vorhanden. Es lässt sich auch keiner Einrichten. Meldung "Die Einstellungen für den Zugangspunktsind für diesen Nutzer nicht verfügbar"
-
Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten CUBOT A1Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung existiert nur die englische Sprache. ( Im Moment habe ich keine Telefonkarte eingelegt, um meine Telefonadressen nicht zu verlieren.) Wie kann ich die deutsche Sprache installieren?
