Frage
Probleme mit mobilem Internet - Wer kann helfen?Hallo, ich habe vor drei Tagen mein Handy gewechselt und meine alte SIM-Karte ins Handy eingesteckt.
Jetzt habe ich festgestellt dass nur normales telefonieren funktioniert aber Mobiles Internet nicht. Ich habe auch schon das Netz gesucht aber ohne Erfolg.
Ich finde nur meinen Anbieter mit 2G aber nicht mit 3G. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Florian Folz
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo Florian,
kontaktiere mal deinen Anbieter. Der kann dir neue Konfigurationsdaten per SMS zusenden, die du dann installieren kannst. Ich denke, dass das Problem dann anschließend behoben ist (sofern ausgeschlossen werden, dass an deinem kein 3G Empfang ist). Halt uns auf dem Laufenden. Viele Grüße
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Meldung: Kamerafehler. Wer kann helfen? Antworten CUBOT Note 21
**NEUES HANDY**, ich kann kein Foto machen es erscheint Kamerafehler (dieser App fehlen wichtige Berechtigungen...) Einstellungen überprüft habe aber keine deaktivierte gefunden.
-
Ich habe mein Muster vergessen. Was soll ich tun? Antworten CUBOT KingKong Star
Ich habe mein Muster vergessen und es wird mir keine Option gezeigt, mit der ich das Muster zurücksetzen kann oder ähnliches.
-
Wie kann ich eine automatische Verbindung zu mobilen Daten herstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn mein X70 zu den mobilen Daten wechselt, verbindet es sich nur mit dem Datennetz "E" und nicht wie gewünscht mit 4G. Wenn ich dies manuell umstelle, ist 4G sofort verfügbar. Wer kann mir bitte weiterhelfen?