Frage
Probleme mit mobilem Internet - Wer kann helfen?Hallo, ich habe vor drei Tagen mein Handy gewechselt und meine alte SIM-Karte ins Handy eingesteckt.
Jetzt habe ich festgestellt dass nur normales telefonieren funktioniert aber Mobiles Internet nicht. Ich habe auch schon das Netz gesucht aber ohne Erfolg.
Ich finde nur meinen Anbieter mit 2G aber nicht mit 3G. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Florian Folz
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo Florian,
kontaktiere mal deinen Anbieter. Der kann dir neue Konfigurationsdaten per SMS zusenden, die du dann installieren kannst. Ich denke, dass das Problem dann anschließend behoben ist (sofern ausgeschlossen werden, dass an deinem kein 3G Empfang ist). Halt uns auf dem Laufenden. Viele Grüße
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
APN Einstellung - wie geht das? Antworten CUBOT P80Wie erfolgt die APN Einstellung? Ich weiß nicht, wie und wo das funktionieren soll und was dort einzugeben ist.
-
Wie erfolgt die APN Einstellung? Antworten CUBOT A10Ich habe ein Problem mit 1&1. Seit 1&1 auf 5G umgestellt hat, kann ich keine Internetverbindung herstellen. Das Unternehmen sagte mir, ich müsse den APN einrichten, aber das funktioniert nicht.
-
Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKongMit neuer SIM für 5G ist kein APN vorhanden. Es lässt sich auch keiner Einrichten. Meldung "Die Einstellungen für den Zugangspunktsind für diesen Nutzer nicht verfügbar"
