Frage
Warum funktionieren die Mobilen Daten nicht?Hallo Community, die mobilen Daten funktionieren nicht einwandfrei. Trotz Neustarts, einschalten der mobilen Daten, genügend schnellen Datenvolumen (5G) und vorhandenem Empfang kann ich außerhalb meines WLAN keine Internetseiten aufbauen. Eine Breitbandtest-App kann aber über die mobilen Daten die Empfangsgeschwindigkeit ermitteln. In diesem Zustand ist das "Smartphone" absolut nutzlos für mich - gekauft, da 5G-u. outdoorfähig. Vielen Dank für konstruktive Tipps.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
> ...kann ich außerhalb meines WLAN keine Internetseiten aufbauen
was wird denn angezeigt? Hast du ausreichend Netz Empfang?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ja, ausreichender Netzempfang ist vorhanden. Seite baut sich nicht auf, es wird dann nur "Zeitüberschreitung" angezeigt und der Vorgang abgebrochen. Das was funktioniert sind Textnachrichten über whatsapp - dauert aber auch länger als sonst. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Wie kann ich Bilder auf den PC übertragen? Antworten CUBOT P80
Hallo, ich möchte die Bilder vom Handy auf den PC laden. Wie aktiviere ich den USB Anschluss?
-
Meldung: Kamerafehler. Wer kann helfen? Antworten CUBOT Note 21
**NEUES HANDY**, ich kann kein Foto machen es erscheint Kamerafehler (dieser App fehlen wichtige Berechtigungen...) Einstellungen überprüft habe aber keine deaktivierte gefunden.
-
Ich habe mein Muster vergessen. Was soll ich tun? Antworten CUBOT KingKong Star
Ich habe mein Muster vergessen und es wird mir keine Option gezeigt, mit der ich das Muster zurücksetzen kann oder ähnliches.
Und: Hast du die Funktion überprüft? Also mal nachgesehen, ob 5G aktiviert ist im Handy? Öffne dazu die Einstellungen > Mobile Netzwerke > Netzmodus.