| Frage Weshalb klingelt mein Handy nicht?Hallo, bei jedem Anruf geht sofort die Mailbox ran ohne dass das Telefon klingelt. Sämtliche Einstellungen wurden überprüft, trotz Anpassung keinen Erfolg. Da es sich um ein Firmen-Handy handelt, ist dies absolut nicht akzeptabel, da mich sämtliche Geschäftspartner nicht erreichen. Auch bin ich sämtlichen Tipps im Internet gefolgt, ebenfalls ohne Erfolg. Wie deaktiviere ich die Mailbox so dass mein Handy hörbar klingelt? Bitte um Info. 
Grüße Peter Mildenberger Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
Unterstützung wurde angefordert!
| Antwort Hallo Peter,
welchen Netzanbieter hast du?
Mit der Tastenkombination ##002# und dem Betätigen der Anrufen-Taste deaktivierst du die Weiterleitung zur Mailbox. Bitte probiere das einmal aus. 
Du kannst auch mit Netzcodes die Dauer des Klingelns festlegen, bevor die Mailbox sich einschaltet. Siehe das hier die Netzcodes: https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/cubot-p20-klingeldauer-verlaengern#answer-31367 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        2 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   Hast du denn Empfang? Also sodass man ausschließen kann, dass die Antenne defekt ist. Das würde dann erklären, warum direkt die Mailbox an geht.  Ansonsten würde ich noch mal die Telefon-/Anrufeinstellungen prüfen, ob da was geändert ist. | 
| Antwort Mir wurde zu einen anders gelegenen Problem gesagt das aufgrund der vielen Wirtschaftsembargos, welche es zwischen verschiedenen chinesischen und westeuropäischen Staaten gibt, einige Funktionen nicht mehr funktionieren,auch wenn die Aktualisierung als erfolgt angezeigt wird, so findet hier seit Jahren schon keine mehr statt. Am einfachsten den Netzanbieter fragen.  Woher ich das weiß:Recherche 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKong Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKongMit neuer SIM für 5G ist kein APN vorhanden. Es lässt sich auch keiner Einrichten. Meldung "Die Einstellungen für den Zugangspunktsind für diesen Nutzer nicht verfügbar" 
- 
                        
  												 Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten CUBOT A1 Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten CUBOT A1Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung existiert nur die englische Sprache. ( Im Moment habe ich keine Telefonkarte eingelegt, um meine Telefonadressen nicht zu verlieren.) Wie kann ich die deutsche Sprache installieren? 
- 
                        
  												 Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80 Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80**Telefonieren funktioniert, mobile Daten nicht.** Die Konfiguration, welche bei anderen Handys (Sony) nach einlegen der Sim-Karte automatisch erfolgt, ist nicht möglich, auch nicht manuell. Wenn ich in den Einstellungen die Zugangspunkte (APNs) öffne steht da zu lesen 'Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar'. - Die Sim-Karte funktioniert in anderem Handy problemlos. - Neustart des Handys habe ich durchgeführt. Woran liegt's nun? :-( 

Selbst im Account bei meinem Anbieter ist alles korrekt eingestellt; in der Vergangenheit hat das Telefon ja auch geklingelt. Grüße Peter