Frage
Ausfall der Datenübermittlung. Habt ihr auch die Probleme?Seit 4 Tagen bekomme ich keine Übermittlung der Herzfrequenz und Schlafen ist auch schon mal ausgefallen. Hat jemand einen Tipp?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Da bist du nicht alleine. Passiert bei mir des Öfteren. Vermutlich liegt es daran, dass die App nicht geöffnet ist. Ich schließe sie dann und öffne sie erneut. Das reicht aus.
Liebe Grüße
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Super Tipp, werde ich mal probieren.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe