Frage
Wo setze ich die SIM-Karte ein?Muss ich das Handy öffnen, um die SIM-Karte rein zulegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Speicher- und SIM-Karte(n) einsetzen |
Damit es zu keinen Problemen kommt, solltest du das Handy zunächst ausschalten.
Um eine SIM-Karte in dein Doogee N50 einzulegen, benötigst du zunächst eine SIM-Nadel oder ein ähnliches Werkzeug, z. B. eine Büroklammer. Der Slot für die SIM-Karte befindet sich an der linken Seite des Handys. Nimm die SIM-Nadel und setze sie vorsichtig in die kleine Öffnung des SIM-Schachtes ein. Drücke leicht darauf, bis der Schacht sich ein wenig herauslöst. Ziehe den Schacht dann komplett heraus.
Jetzt kannst du deine SIM-Karte in die dafür vorgesehene Halterung legen. Achte darauf, dass die SIM-Karte richtig ausgerichtet ist, indem du die abgeschrägten Ecken als Orientierung nutzt. Sobald die SIM-Karte sicher im Schacht liegt, schiebe den Schacht zurück in das Handy, bis er einrastet.
Nun ist dein Doogee N50 bereit und kann wieder eingeschaltet werden.
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Welcher Launcher ist standardmäßig installiert? Antworten DOOGEE Fire 3 UltraNach einem Neustart sieht der Startbildschirm meines DOOGEE Fire 3 Ultra plötzlich anders aus. In den Einstellungen wird als Standard-App „Startprogramm“ angezeigt. Ist das der normale Launcher des Smartphones oder könnte eine andere App den Startbildschirm übernommen haben?
-
Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten DOOGEE Blade 20 TurboBei meinem DOOGEE Blade 20 Turbo ist die automatische Bildschirmdrehung aktiviert. Trotzdem dreht sich der Bildschirm weder in Apps noch beim Betrachten von Fotos oder Videos. Woran kann das liegen und wie lässt sich das Problem beheben?
-
Unterstützt das Smartphone kabelloses Laden per Induktion? Antworten DOOGEE Note 58Kann man das Doogee Note 58 per induktion laden?
