Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Doro Produkten.

  • Doro 8080
    Wie mache ich ein Bildschirmfoto/Screenshot? Antworten Doro 8080

    Hallo! Dies ist mein erstes Smartphone. Ich bin 76 Jahre alt habt also etwas Nachsicht mit mir. Ich habe mich schon mit einigen Begrifflichkeiten vertraut gemacht und komme sehr gut zurecht mit meinem neuen Technikbegleiter. Nun möchte ich aber wissen wie ich mit dem Smartphone ein Bildschirmfoto (Screenshot) aufnehmen kann. Ich möchte mir gerne Passagen aus diversen Artikeln aus der Online Zeitung speichern. Daher meine Frage. Ich hoffe ihr helft mir weiter. Mfg, Wilhelm S.

  • Doro Primo 413
    Warum klingelt es nicht bei einem eingehenden Anruf? Antworten Doro Primo 413

    Hallo, liebes Team, ich habe für meinen schwerstpflegebedürftigen Mann (u.a. blind) das Handy neu gekauft und eingerichtet. Jetzt probierte ich einen Anruf - leider höre ich 1.) keinen Klingelton, wenn man anruft. Ich habe m.E. alles richtig eingestellt - auf "draußen" steht das Profil. Wie kann ich vorgehen? Könnten Sie mir freundlicherweise einen Tipp schicken? Ich habe auch keine Anrufsperren drin. 2.) Meine Nummer sieht man auch nicht.... Es steht immer da "Unbekannt", obwohl ich meine Nummer mit sende. 3.) Auch kann ich die M1 /M2 /M3 Tasten nicht belegen - wenn ich drauf drücke kommt immer der Hinweis, "keine einzuwählende Nummer" - wie kann ich das einstellen? Ich bedanke mich sehr herzlich im Voraus! Wir sind beide schon recht alt und mein Mann braucht das Handy - die Bedienungsanleitung hilft mir leider nicht weiter . Beste Grüße

  • Doro Primo 413
    Wie kann ich einen anderen Klingelton einstellen? Antworten Doro Primo 413

    Wie kann ich die Klingeltöne einstellen bei dem Klapphandy? Direkt über Einstellungen konnte ich leider nichts finden.