Frage
Keine Fahrtenspeicherung - Liegt hier ein Fehler vor?alte und abgeschlossene, aufgezeichnete und gespeicherte Fahrtroute wird bei neuem Start des Autos gelöscht bzw. unter vorhergehender Routennummer überschrieben. Gibt es dazu Einstellungsmöglichkeiten oder liegt ein Fehler des Navis vor? Nicht immer wird bei neuem Start überschrieben, sondern normal aufgezeichnet und gespeichert. Auch Kartenansicht funktioniert. Könnte ein Zusammenhang mit dem Ladezustand des Navis sein? Oder falsche Bedienung bzw. Einstellung. Habe auch die Werkseinstellung genutzt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DRIVE-TECH Produkten.
-
Wie kann ich den Navigationsweg einstellen? Antworten DRIVE-TECH DRIVE-9BT
Kann keinen Navigationsweg einstellen. Im Feld Navigationsweg einstellen steht nichts zum auswählen
-
Wo bekomme ich ein aktuelles Kartenupdate? Antworten DRIVE-TECH DRIVE-5BT Navigationsgerät
Wo bekomme ich ein aktuelles Kartenupdate her?
-
Wie kann ich die Karte aktualisieren? Antworten DRIVE-TECH DRIVE-9BT
Wo finde ich ein Kartenupdate und wie kann ich es installieren?