Frage
Woher kommen die falschen Daten?Hallo :)
Ich habe die Uhr eine Woche. Es gibt nun an 2 Tagen seltsame Werte.
- Ich bin um 8 Uhr aufgewacht und hatte bereits über 5000 Schritte getätigt. Ich habe aber geschlafen. Rechnet die Uhr nicht neu jeden Tag ab 00:01 Uhr?
- Ich habe vor 3 Tagen bei Kilometer, Schritte, Kalorien jeweils einen sehr hohen Minuswert. Schritte zb über -66000 wie geht denn das bitte?
Wenn ich die Uhr doch normal getragen habe.
Kennt das Problem jemand?
Liebe Grüße
Alexandra
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Monaten
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe