| Frage 
                                                                 vor 7 Jahren
                                                                                                 1266
                                                                                                                                                                             
                                        GELÖSTE FRAGE
                                       Fehlermeldung E 052-0?Gerät sucht nach verfügbarem Signal. Zimmerantenne ist, wie immer, angeschlossen.Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Zimmerantenne optimal ausrichten.pdf(37,25 KB)
                                                                    
                                                                     vor 7 Jahren
                                  
                                                                    
                                                                 Es kann durch verschiedene Störquellen dazu führen, dass die Zimmerantenne nicht ordnungsgemäß arbeiten kann. 
                        
                                                        
                              Danke sagen
                            
                            
                                                        
                              Kommentieren
                            
                            
                            
                         | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann ich den Sendersuchlauf neu starten? Antworten STRONG SRT 3032 Wie kann ich den Sendersuchlauf neu starten? Antworten STRONG SRT 3032Ich möchte gerne einen neuen Sendersuchlauf durchführen 
- 
                        
  												 Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 ReceiverUm die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S. 
- 
                        
  												 Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040 Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern? 
