Frage
Wie kann ich einen Alarm löschen?Meine Charge 2 zeigt die Meldung an: "Es können höchstens acht Alarme eingestellt werden. Lösche einen Alarm, damit du einen neuen hinzufügen kannst. "
ABER: ich komme gar nicht bis zur Löschung. Die Meldung kommt immer wieder. Wie kann ich den Alarm denn löschen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Es geht auch über das Dashboard
Melde dich bei deinem fitbit.com-Dashboard an. Klicke auf das Zahnradsymbol oben rechts und klicke auf dein Gerätebild. Suche unter Stumme Alarme den Alarm, den du löschen möchtest. Klicke auf das Bleistiftsymbol neben dem Alarm. Klicke auf Alarm löschen. Klicke auf das Fitbit Connect-Symbol (diese vielen Punkte) und anschließend auf Jetzt synchronisieren, um den Alarm aus deinen Tracker zu entfernen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?
-
Wieso erkennt mein Tracker kein GPS mehr? Antworten Fitbit Charge 4
Hallo, mein Tracker Fitbit Charge 4 erkennt plötzlich das aktivierte GPS nicht mehr und zeigt nur noch diesen Text an:" GPS aus. Keine GPS-Verbindung möglich. GPS wird ausgeschaltet." Heute wurde auch nichts in der App aufgezeichnet. Handy habe ich auch neu gestartet, aber ohne Erfolg. Wo liegt das Problem? Was kann ich tun? Vielen Dank vorab für Hilfe! LG