Frage
Warum vibriert sie ständig, wechselt den Bildschirm und reagiert nicht?Auch nach Neustarts passiert nichts.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo gira53,
bitte führe die Schritte aus, wie hier beschrieben:
[➡ Was tun, wenn die Fitbit nicht reagiert?](https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/fitbit-charge-3-keine-reaktion).
---
Wenn du dies bereits genau so ausgeführt hast, wende dich bitte direkt an [Fitbit-Support](https://help.fitbit.com/?cu=1). Es könnte Nahe liegen, dass ein Defekt vorliegt.
Wäre super, wenn du dich nochmal melden würdest anschließend.
Vielen Dank :o)
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?