Frage
Pulsmessung funktioniert nicht mehr - was kann die Ursache sein?Seit 3 Tagen zeigt meine Versa keinen Puls an und seit 2 Wochen ist die Schlafzeit und die aktiven Tage auf englisch. Der Rest ist deutsch.
Rücksetzen brachte keinen Erfolg.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallöchen :-)
- Was wird in der Herzfrequenz Anzeige angezeigt?
- Hast du schon die Herzfrequenz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet? (Öffne die App Einstellungen und tippe dann auf Herzfrequenz, um diese Einstellung zu ändern).
- Blinken die grüne LEDs?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?