Frage
Anzeige: Gerät getrennt. Was kann ich tun?Kann seit einiger Zeit keine Daten mehr abrufen, Hinweis "Gerät getrennt"; Uhrzeit ebenfalls nicht korrekt, weil Korrektur über Verbindung mit Handy nicht möglich. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo,
> *weil Korrektur über Verbindung mit Handy nicht möglich*
das versteh ich leider nicht. Ist die Uhr jetzt noch mit der **APP** gekoppelt?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Dssteyer
vor 2 Jahren
Uhrkontaktfehler behoben, es bleibt dabei, dass ich keine Daten abrufen kann, weil "Gerät getrennt" trotz bestätigter Anmeldung.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie finde ich die Blutzuckermessung? Antworten Marsyu F57L
Wie kann ich den Blutzuckerspiegel auf der F57L messen?
-
Wie kann ich sie mit dem Handy koppeln? Antworten Wahoo ELEMNT Rival
Hallo, wie koppel ich die Uhr mit meinem Handy?
-
Wie kann man nur Vibration bei Anrufen einstellen? Antworten AIMIUVEI G37
Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass bei einem Anruf die Uhr lediglich vibriert und keinen Rufton abspielt?