Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Formuler Produkten.

  • Formuler Z10 Pro
    Wie erfolgt das Zurücksetzen? Antworten Formuler Z10 Pro

    Ich habe das Gerät gestern noch benutzt, problemlos. Als ich einen Kanal wechseln wollte, fing das Gerät an, selbständig zu werden. Nun kann ich, egal welche Taste ich auf der Fernbedienung drücke, keinen Tastenbefehl mehr geben. Das Startbild läuft selbständig und wiederholt bringt es nichts anderes als das Startbild. Ich kann keine Befehle mehr über die Fernbedienung geben. Vermutlich müsste ich es auf die Werkseinstellungen zurückstellen, aber das geht über die Fernbedienung nicht. Gibt es eine Tastenkombination auf der Fernbedienung, mit welcher ich ein Zurückstellen auf die Werkeinstellungen erzwingen kann?

  • Formuler Z Alpha
    Wie erfolgt die Verbindung der Fernbedienung mit der Box? Antworten Formuler Z Alpha

    Die Fernbedienung hat keine Verbindung zur Formuler Box. Gibt es eine Tastenkombination, damit die Fernbedienung wieder verbunden ist? Mit dem Drücken der farbigen Tasten leuchtet STB Taste Rot auf.