| Frage Galerie stoppt ständig?Die Galerie lässt sich nicht öffnen - Fehlermeldung Galerie stoppt ständig X App schließen
Wenn ich laut oder leise stellen will, kommt die Meldung "System-Ul" wurde beendet X App schließen
Mobile Daten kann ich zwar anklicken, aber es wird keine Verbindung aufgebaut
Wer könnte mir sagen, woran es liegt?Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort 
                                
                                 vor 8 Jahren
                                
                               Zuerst würde ich einmal das Handy neu starten. Anschließend schau mal nach, ob Updates vorliegen, die du noch nicht installiert hast. Wenn es so ist, einmal die Updates installieren - ggf. nochmal neu starten - und gucken, ob das Problem behoben ist. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        1 Kommentar anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     von Lydia_Tus
                     vor 8 Jahren
         Hab das Handy schon mehrmals neu gestartet, aber das Problem ist dadurch nicht behoben, aber trotzdem danke | 
| Antwort 
                                
                                 vor 8 Jahren
                                
                               Probier mal folgendes: Öffne die Einstellungen. Wähle über den Menüpunkt „Anwendungen“ den „Anwendungsmanager“ aus. Scrolle hier zur Galerie-App. Öffne den Eintrag und tippe auf den Menüpunkt Speicher. Darunter findest Du jetzt den Button „Daten löschen“ und „Cache leeren“ (es werden keine Bilder oder Videos gelöscht). Tippe beide einmal an, damit Daten gelöscht und der Cache geleert wird. Leere den Cache und lösche die Daten und versuche anschließend erneut die Galerie zu öffnen. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        2 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   Super Tipp, danke! Hat funktioniert, hoffe das bleibt so ;) Weißt du zufällig auch, was es mit dieser Meldung auf sich hat? Wenn ich laut oder leise stellen will, kommt die Meldung "System-Ul" wurde beendet X App schließen 
          Kommentar
                     vor 8 Jahren
         Gehe dafür mal genau so vor, wie du es für die Galerie gemacht hast. Scrolle dich mal durch und guck mal, ob du dafür auch eine App findest. Also Töne, Sounds, Volume etc. Einfach mal suchen. Falls es eine gibt, gehe dann auch mal auf Daten löschen und Cache leeren. | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKong Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKongMit neuer SIM für 5G ist kein APN vorhanden. Es lässt sich auch keiner Einrichten. Meldung "Die Einstellungen für den Zugangspunktsind für diesen Nutzer nicht verfügbar" 
- 
                        
  												 Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten CUBOT A1 Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten CUBOT A1Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung existiert nur die englische Sprache. ( Im Moment habe ich keine Telefonkarte eingelegt, um meine Telefonadressen nicht zu verlieren.) Wie kann ich die deutsche Sprache installieren? 
- 
                        
  												 Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80 Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80**Telefonieren funktioniert, mobile Daten nicht.** Die Konfiguration, welche bei anderen Handys (Sony) nach einlegen der Sim-Karte automatisch erfolgt, ist nicht möglich, auch nicht manuell. Wenn ich in den Einstellungen die Zugangspunkte (APNs) öffne steht da zu lesen 'Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar'. - Die Sim-Karte funktioniert in anderem Handy problemlos. - Neustart des Handys habe ich durchgeführt. Woran liegt's nun? :-( 
