Frage
Gerät schaltet sich auf rot - keine Bedienung möglich?Hallo,
ich habe ooono no.2 und muss regelmäßig erfahren, dass das Gerät sich nicht scharf schießt. Entweder kommt die Startseite, wo man das Gerät aus dem Karton nimmt und.... oder das Bild wo No.1 und No. 2 abgebildet ist. Ich mache das was gesagt wird, das Gerät grünelt, aber verbindet sich nicht, und am Ende geht das Gerät auf rot.
Ich kann auch nicht auf Einstellungen auf der App weil sich obiges immer wieder vorschiebt!
Was kann ich machen? Ich brauche den Blitzer regelmäßig, weil ich viel mit dem PKW unterwegs bin. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich tun kann.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Wochen
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.