DOOGEE Forum

Sie möchten sich über DOOGEE Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DOOGEE Produkten.

Gestern

DOOGEE V20 Pro

Displaysperre PIN vergessen. Wer kann helfen?

Ich habe leider den PIN für meine Displaysperre vergessen. Wie kann ich entsperren?
Andreas150765 gestern DOOGEE V20 Pro
15
2

Letzter Monat

DOOGEE T10 Plus

Wie aktiviert man die Handballenerkennung?

Wie kann das Display auf "Nur Stift" Erkennung eingestellt werden, so dass die Hand auf dem Display nicht stört und zu Eingaben führt ?
Pio79 vor 2 Wochen DOOGEE T10 Plus
26
1
DOOGEE Mix Lite

Warum kann ich die DB-Navigator App nicht installieren?

Ich habe ein Bahnticket, das direkt auf mein Handy geladen wird. Ich kann das Ticket nur abrufen, wenn ich die App von der Deutschen Bahn DB Navigator auf mein Handy heruntergeladen habe über Google Play Store. Dieser aber meldet: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Wie komme ich trotzdem an mein Ticket?
Doris-Dubiel vor 3 Wochen DOOGEE Mix Lite
32
2

Letzten 6 Monate

DOOGEE N50

Wo setze ich die SIM-Karte ein?

Muss ich das Handy öffnen, um die SIM-Karte rein zulegen?
Christinaschmadel vor einem Monat DOOGEE N50
45
1
DOOGEE T20

Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun?

Habe das Passwort für das Sperrmuster vergessen. Was kann ich tun?
cisu vor 2 Monaten DOOGEE T20
52
2
Doogee X95

Wie stelle ich den Speicherort ein?

Mein Smartphone speichert keinerlei Daten auf der eingelegten SD Karte. Wie kann ich z.B. einstellen, dass Fotos oder runtergeladene Videos von Disney+ auf der SD Karte gespeichert werden? In der App von Disney+ wird mir die externe Speicherung nicht mal als Auswahlmöglichkeit angezeigt!?
Suse1983 vor 3 Monaten Doogee X95
12
1
DOOGEE X96 Pro

Änderung "Typ des Mobilfunknetzes" von LTE auf 4G?

Hallo, mein Mobilfunkanbieter bietet lediglich das 4G-Netz an, in den "Einstellungen" des Geräts unter Punkt "Über das Telefon", dann "SIM-Status (SIM- Steckplatz 1)" wird allerdings der "Typ des Mobilfunknetzes" LTE angegeben. Wie kann ich hier von LTE auf 4G wechseln? Ansonsten funktionieren die mobilen Daten bei mir nicht
OnkeBempfi vor 3 Monaten DOOGEE X96 Pro
16
1
DOOGEE V20 Pro

InfiRay App startet nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?

Hallo, die InfiRay App für die Wärmebildkamera hat nur einmal funktioniert und ca. 20 Wärmebilder zufriedenstellend gemacht. Seither startet die App nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Von Doogee bekomme ich leider keine Antwort. Das Smartphone ist neu.
UlGra vor 3 Monaten DOOGEE V20 Pro
11
1
DOOGEE T20

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine gute Bedienungsanleitung für das Doogee Tablet T 20
khb1 vor 4 Monaten DOOGEE T20
72
1
DOOGEE N50

Wie kann ich die Spracheingabe deaktivieren?

Habe ein Doogee N50 neu erworben. Möchte es nun neu einrichten. Habe jedoch nur die Möglichkeit über Spracheingabe zu arbeiten. Ein Tastenfeld wird mir nicht angezeigt. Wie kann ich dies ändern?
Steiner2002 vor 5 Monaten DOOGEE N50
11
1
DOOGEE S100 Pro

Welche PIN muss ich für den Neustart eingeben?

Bei meinem Neugerät, welches gestern eingetroffen ist, habe ich die Daten meines alten Handys auf das Doogee s100 pro übertragen.Nun wird eine PIN zum Neustart des Telefons angefragt weil der Ein-Ausschaltknopf etwas länger gedrückt wurde.Was für ein PIN meint das Handy?
Neuenkirchen vor 5 Monaten DOOGEE S100 Pro
64
6
DOOGEE T30 Pro

Wie sortiert/verschiebt man Apps?

Hallo! Wie sortiert/verschiebt man Apps auf einen Bildschirm richtig? Sonderbar, einige Apps behalten ihre Farbe und einige werden in eine beige Farbe geändert. Anscheinend gibt es wie beim Handy einen Bildschirm, der alle jemals installierten Apps beinhaltet. Von dort aus versuche ich Apps zu verschieben, die mir wichtig sind. Es gelingt mir nicht wirklich. Ein Tipp wäre sehr hilfreich.
GS14199 vor 5 Monaten DOOGEE T30 Pro
8
1

Letzten 12 Monate

DOOGEE X97 Pro

Woher kommt plötzlich das Wischmuster?

Ohne irgendwas zu machen, muss ich das Handy nun mit Pin und Wischmuster freischalten. Woher bekomme ich das Muster bzw. Kann ich wieder deaktivieren?
Nixwess vor 6 Monaten DOOGEE X97 Pro
11
1
DOOGEE T20

Wo befindet sich der Kopfhöreranschluss?

Ich finde bei dem Tablet Doogee T20 den Kopfhöreranschluss nicht. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ruhrman vor 6 Monaten DOOGEE T20
597
1
DOOGEE V20 Pro

Unterstützt dieses Modell kabelloses Aufladen (wireless charging)?

Guten Tag! Kann dieses Gerät kabellos geladen werden? Unterstützt es Wireless Chraging?
Tirolerwolf vor 6 Monaten DOOGEE V20 Pro
19
1
DOOGEE S61 Pro

Wie kann ich das Wasserzeichen auf Bildern ausschalten?

Wie kann man die Einstellung deaktivieren, damit das Logo/Wasserzeichen auf den Fotos nicht mehr erscheint?
Pipa61 vor 7 Monaten DOOGEE S61 Pro
128
3
DOOGEE V20

Warum macht mein Handy einen regelmäßigen Neustart?

Hab das Doogee V20 neu zugelegt und seit Tag 1 startet das Handy regelmäßig von alleine neu (meistens Nachts, jeden Tag). Das macht sich bemerkbar, da wenn ich es morgens per Fingerabdruck ensperren will, kommt die Meldung "Nach Neustart muss via Muster/Pin entsperrt werden". Die Sim-Pin wird dahingehend nicht abgefragt. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen hat nicht geholfen und im "abgesicherten Modus" betreiben brachte auch nichts. Soll das normal sein? Ist es eine Einstellung im System, die ich deaktivieren kann?
Tobi30 vor 7 Monaten DOOGEE V20
130
3
DOOGEE X97 Pro

Probleme bei der PIN Eingabe. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe ein X97 Pro und möchte dieses zum 1. mal neu starten. Nach Einlegen der SIM-Karte fragt des Gerät nch der SIM-PIN für o2. Wenn ich den bisherigen PIN eingebe, passiert nichts. Was mache ich falsch? PIN und PUK eingegeben, funktioniert aber trotzdem nicht. PIN scheint das Gerät noch zu nehmen, die 2. Abfrage aber nicht mehr.
Burgberg vor 7 Monaten DOOGEE X97 Pro
104
4
DOOGEE S97 Pro

Wie kann ich den Entfernungsmesser kalibrieren?

Hallo, wie kann ich den Entfernungsmesser kalibrieren?
MCI vor 7 Monaten DOOGEE S97 Pro
33
1
DOOGEE S98 Pro

Wie kann ich Daten (Bilder/Videos) auf den Computer übertragen?

Hallo, ich habe mir extra ein neues Übertragungskabel für mein Doogee S 98 pro im Internet gekauft. Doch egal welches Kabel ich benutze, alle laden am Laptop angesteckt zwar den Akku, aber das Handy wird zur Datenübertragung nicht als Laufwerk angezeigt. Deswegen kann ich meine Bilder leider nicht auf den Computer übertragen. Wenn ich in den Einstellungen auf USB Einstellungen klicke, passiert gar nichts (wie im Bild in der Anlage) Können Sie mir bitte helfen?
nino-scharfen vor 7 Monaten DOOGEE S98 Pro
42
1
DOOGEE S89 Pro

Wie kann ich es als Powerbank nutzen?

Ich verbinde mein Doogee s 89 Üro mit dem Samsung Galaxx S10 meiner Frau mit einem USB-C-Kabel und das Samsung versucht dann, das Doogee zu laden. Wie kann ich dem Doogee erklären, dass es Strom an das Samsung abgeben soll? Batteriespannung Samsung S10 war bei 3%, Doogee bei 61%
VolkmarLange vor 8 Monaten DOOGEE S89 Pro
122
3
DOOGEE N50

Wie kann ich Fotos auf die Speicherkarte verschieben?

Hallo, habe eine 1 TB SD Card eingesetzt. Wie verschiebe oder speichere ich Fotos dahin?
MarieKuheti vor 8 Monaten DOOGEE N50
169
7
DOOGEE N50

Wie heißt die App für die Taschenlampe?

Hallo, muss ich die App für eine Taschenlampe erst herunterladen oder wo finde ich sie?
Heike70 vor 8 Monaten DOOGEE N50
132
1
DOOGEE S96 Pro

Warum wird die eigene Telefonnummer nicht angezeigt?

Hallo, habe folgendes Problem: Bei Einstellungen > Über das Telefon > wird die Telefonnummer im SIM-Steckplatz 1 nicht angezeigt. Das Telefon funktioniert, habe es schon länger, aber es erkennt seine eigene Nummer nicht. Lediglich bei Telegram-App wird sie angezeigt. Woran kann das liegen? Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
Peterdoogee vor 9 Monaten DOOGEE S96 Pro
140
2
DOOGEE S95 Pro

Google Voice-Assistent lässt sicht nicht abschalten. Wer kann helfen?

Hallo, mein s95 pro schaltet sich schon seit einer Weile ab und an von alleine aus. Heute Nacht wieder, nach dem Aufwachen musste ich per Knopf einschalten. Ab dann läuft alles nur per Google Voice-Assistent, was ich nicht abschalten kann. Scrollen & Wischen funktioniert nicht, es geht nur per Doppel-Tippen. So sind viele Funktionen und Ebenen nicht mehr zugänglich. Bitte um Tipps , wie kann ich den Mist in Ordnung bringen?
MariuszP vor 9 Monaten DOOGEE S95 Pro
117
6