Frage
Gibt es einen Stummmodus bei der Tigerbox Touch?Mitten im Hören ist der Ton bei der Box ausgegangen, ohne, dass etwas gedrückt wurde.
Wir haben erstmal alles offensichtliche auf der Box geprüft (Lautstärkeregelung, Neustart) und das aktuelle Update eingespielt, jedoch gibt die Box noch immer keinen Ton aus. Mit Kopfhörern klappt es allerdings.
Wer kann uns helfen?
Die Tigerbox wurde erst im August 2023 gekauft
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.