Frage
Wie unterscheiden sich die Freisprechprofile?In der Bedienungsanleitung sind die Freisprechprofile 1 - 4 nicht aufgeführt. Wie unterscheiden sich diese?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Man kann verschiedene Profile für das Freisprechen einstellen, um das Telefon optimal an die eigene Umgebungssituation anzupassen.
**▶ Profil 1:**
Für die meisten Anschlüsse die optimale Einstellung, deshalb voreingestellt.
**▶ Profil 2:**
Ermöglicht lautstärkenoptimiertes Freisprechen. Dies hat jedoch zur Folge, dass die Partner nacheinander reden müssen, da die sprechende Seite bevorzugt übertragen wird (erschwertes Gegensprechen).
**▶ Profil 3:**
Optimiert das Gegensprechverhalten – beide Seiten können sich verstehen, auch wenn sie gleichzeitig sprechen.
**▶ Profil 4:**
Optimiert auf spezielle Anschlüsse. Falls die Voreinstellung (Profil 1) für dich nicht optimal klingt, versuche es mit diesem Profil.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum geht es aus? Antworten Gigaset COMFORT 520HXHallo, mein Gigaset Comfort 520HX funktioniert nicht mehr richtig. Obwohl die Akkus vollständig geladen sind, bleibt das Mobilteil nur eingeschaltet, solange es in der Ladeschale steht. Dabei blinkt lediglich die Nachrichtentaste. Sobald ich das Telefon aus der Ladeschale nehme, schaltet es sich sofort komplett aus und lässt sich nicht mehr bedienen. Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen kann?
-
Wie kann ich die Stummschaltung des Mikrofons wieder aufheben? Antworten Gigaset AE690Das Mikrofon wurde, wie in der Anleitung beschrieben, durch Drücken der Taste nach rechts ausgeschaltet. Es gelingt mir nicht, das Mikrofon wieder einzuschalten. Auch ein Zurücksetzen des Mobilteils hat nichts gebracht.
-
Warum lässt sich die GO-Box nicht richtig mit der FRITZ!Box verbinden? Antworten Gigaset GO Box 100Nach dem Glasfaseranschluss soll ich meine alte Nummer wieder erhalten. Ich habe mein Gigaset-Telefon CL750H über die Gigaset GO-Box 100 nach Vorschrift an den Router FRITZ!Box 7590 AO an LAN 1 angeschlossen. Nun habe ich an meinem Schnurlostelefon (TECT) das Mobilteil an Basis 1 angemeldet. Ein Datentransfer wurde jedoch nicht (0) empfangen, obwohl ich die Paging-Taste während der Anmeldung gedrückt hielt und zuvor die 0000 eingegeben habe. Das Blaulicht blinkte etwa fünfmal.
