Frage
vor 4 Jahren
3862
Wie kann ich das Telefon wieder anmelden?Nachdem ich Akkus ausgewechselt habe, gehen beide Telefone nicht mehr. Die Internetverbindung ist ok. Ich habe schon überall die Stecker ein- und ausgestöpselt, die Kontakte der Akkus nochmals übderprüft und nachgeschaut, ob ich die Akkus überhaupt richtig eingesteckt habe. Aber auch mit der Betriebsanleitung will es nicht funtionieren. Ich lande im Menü auf ANMELDUNG und dann weiß ich nicht mehr weiter. Bei der Telefonauskunft quatschte man etwas von Punkt und drei Halbkreisen, aber -bitteschön- wo soll das sein? Der Router ist analog.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Talitha,
die Anmeldung muss sowohl an der Basis als auch am Mobilteil eingeleitet werden.
Beides muss innerhalb von 60 Sek. erfolgen.
Mobilteil anmelden (basisabhängig)
**An der Basis / am Router**
Gigaset-Basis: Anmelde-/Paging-Taste an der Basis lang drücken (ca. 3 Sek.).
Andere Basis/Router: Informationen zur Anmeldeprozedur erhältst du in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes.
**Am Mobilteil**
Runden Knopf drücken und mit dem Steuerkreuz zu ***Einstellungen*** blättern und mit ***OK*** bestätigen. Wähle ***Anmeldung --> OK --> Mobilteil anmelden --> OK***.
Eine anmeldebereite Basis wird gesucht. Falls angefordert: System-PIN eingeben (Lieferzustand bei Gigaset-Basen: 0000). Bestätige mit ***OK***.
Nach erfolgreicher Anmeldung wechselt das Mobilteil in den Ruhezustand. Im Display wird die interne Nummer des Mobilteils angezeigt, z. B. INT 1. Andernfalls wiederhole den Vorgang.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
-
Wie kann ich die Displaybeleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset A695
Diese Display-/Hintergrundbeleuchtung ist sehr störend in der Nacht, besonders im Schlafzimmer. Wie kann man dies abschalten?
-
Wie kann ich die Display-Beleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset Comfort 550A
Das Display leuchtet permanent. Dies sollte nicht sein. Wie kann man sie ausschalten?