|
Frage
vor 4 Jahren
427
Kann ich ein A415 Gigaset an der Station anmelden?ich habe an der Station SL930A ein Speedphone 10 und ein CL660HX angemeldet. Funktioniert einwandfrei. Kann ich ein A415 Gigaset an der Station noch zusätzlich anmelden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, sicher sagen kann ich es nicht, aber es sollte m. M. nach kein Problem sein.
Man kann bis zu 6 Mobilteile anmelden. Auf beiden Geräten musst du das Pairing einleiten, dazu drückst du an der Station min. 5 Sekunden die Paging Taste und dann am A415 wählst du
MENU - Einstellungen - OK - Mobilteil - OK - MT anmelden - System-PIN der Basis eingeben - OK. Im Display wird dann "Anmeldung" angezeigt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Gigaset L410 mit AS690A verbinden – funktioniert das? Antworten Gigaset L410Ich habe ein neues Gigaset AS690A und kann meinen Freisprechclip L410 nicht verbinden. Ist das nicht kompatibel?
-
Wie kann man die Kurzwahltasten belegen? Antworten Gigaset DL500AHallo, welche Schritte sind notwendig, um die Kurzwahltasten an der Seite belegen zu können?
-
Wie kann man den Wecker deaktivieren? Antworten Gigaset AS690Hallo, wer kann mir bitte weiterhelfen und sagen, wie man den Wecker deaktivieren kann?
