Frage
Kopfhörer startet nicht - Was kann ich tun?Hallo. Wenn ich die Kopfhörer aus der Ladestation entnehme starten diese nicht. Die rote LED an der Ladestation leuchtet kurz beim Ladevorgang. Danach geht gar nichts mehr. Ich kann sie nicht einschalten und dadurch auch nicht koppeln. Auch die beschriebene Touch Funktion schaltet die Kopfhörer nicht an.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Reset/Kopfhörer zurücksetzen
vor 2 Jahren
|
Um die Kopfhörer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, stelle zunächst sicher, dass die Kopfhörer eingeschaltet, aber nicht mit dem Endgerät (Handy, Tablet usw.) verbunden sind. Schalte Bluetooth am Endgerät am besten komplett aus.
Tippe nun **8x den Multifunktions-Touch-Sensor** am linken **ODER** rechten Kopfhörer. Ist der Vorgang erfolgreich, hörst du einen Signalton.
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Hama Produkten.
-
Nur die rechte Seite funktioniert. Was kann ich tun? Antworten Hama Spirit Chop
Beide Kopfhörer können in der Ladestation laden, aber beim Rausnehmmen wird nur der rechte Kopfhörer aktiviert und der linke bleibt aus. In der Box geht der linke Kopfhörer aber an.
-
Display zeigt LC. Was bedeudet das und was ist zu tun? Antworten Hama Heizungssteuerung WLAN
Im Display eines unserer Heizkörperthermostate wird LC angezeigt. Was bedeudet das und was ist zu tun?
-
Wie verbinde ich beide Kopfhörer? Antworten Hama Freedom Light
Jedesmal, wenn ich die in-ear Kopfhörer mit meinem Handy koppeln möchte lässt sich entweder nur eine Seite koppeln und verbinden oder es ist nur auf einer Seite Musik zu hören, wenn sich mal beide Seiten verbinden lassen.