Frage
Probleme mit der Verbindung. Wer kann helfen?Für das Badthermostat sieht man in der app (und am Gerät selber) plötzlich eine geringere Temparatur (14 statt 21,5). In der App ist das Verbindungssymbol durchgestrichen. Trotzdem kann ich via Handy den Boosteffekt starten ?! Verstellen der Temp. funktoniert (auch am Gerät) NICHT mehr. Das Gerät hat einen Fenstersensor, dessen Batterie ich vor kurzem getauscht habe.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu eQ-3 Produkten.
-
Keine Bluetooth Verbindung beim Anlernen. Wer kann helfen? Antworten eQ-3 eqiva N Bluetooth
Ich habe seit 4 Jahren die Thermostate im Einsatz. Seit diesem Jahr kann ich zwei Thermostate nicht mehr über die Calor BT App steuern da keine Verbindung mehr aufgebaut wird. Ich habe Calor BT neu installiert, habe neue Batterien in den Gräten eingelegt und versucht, alles neu zu installieren. Ergebnis: nur ein Thermostat baut bei der Neuinstallation eine Bluetooth Verbindung auf, die anderen beiden nicht.
-
Thermostat funktioniert nicht. Was kann das Problem sein? Antworten Homematic 140280 IP Heizkörperthermostat
Auf meinen Thermostat ist ein Fehlercode oder eine Störung, mit der ich nichts anfangen kann. Da steht P57 würde ich sagen. Wer kann helfen?