Frage
Meldung: Zeitraffer in der App beachten. Wer kann helfen?Hallo,
gemachte Video-Aufnahmen laufen rasend schnell in der Wiedergabe durch. Ein Vermerk ist eingeblendet: Bitte Zeitraffer in der App beachten.
Kann nichts damit anfangen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Peter
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 10 Monaten
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Insta360 Produkten.
-
Wie kann ich eine Verbindung zum Smartphone herstellen? Antworten Insta360 ONE X2
Ich möchte Dateien von der Insta360 one x2 per USB-Kabel aufs Smartphone speichern. USB-Modus steht auf Android, es erscheint ganz kurz eine Meldung, dass die Insta360 erkannt wurde. Daraufhin schaltet sich die Insta360 ab. Ich finde keine Möglichkeit der Datenübertragung, auch die per WLAN übertragenen Dateien kann ich auf dem Smartphone nicht finden. Smartphone ist ein Samsung S20. Auf dem Laptop läuft das Studio-Programm nicht, obwohl er über 2GHerz getaktet ist. Nur aller 5 Sekunden wird bei einem Video ein Bild angezeigt.