Frage
App funktioniert nicht. Was muss ich tun?Ich habe die o.g. benötigte App auf mein Handy herunter geladen. Zum benutzen muss ich mich erstmalig Registrieren. Hierzu muss ich aber neben der eMail Adresse und dem Passwort eine Bestätigung (vermutlich Nummer oder Code) eingeben die ich nicht habe. Wie soll das Ganze funktionieren ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Ich habe meinen Robi mit der Facebook app registriert und wenn ich seit 3 Wochen versuche die zu starten bekomme ich auf Facebook die Meldung das die app nicht aktiv ist, der Programmierer informiert ist. Wenn ich versuche über Apple zu registrieren sagt er ist bereits registriert. Kann ich das auf werkseinstellungen zurück setzen. Woher ich das weiß:Hobby
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi
Unser Robbi startet nicht mehr nach Mähplan. Per App lässt er sich manuell starten und macht auch was er soll, aber nicht mehr automatisch. Jemand eine Idee?
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.
-
Warum lässt er sich nicht mehr starten? Antworten Scheppach RoboCut L500
Hallo in die Runde, ich habe mittels der App ein Software Update für den robocut durchführen wollen (wurde nicht erfolgreich durchgeführt) danach hatte der robocut keine Verbindung mehr weder über WLAN noch über Bluetooth und er lässt sich nicht mehr einschalten.an der Ladestation angeschlossen, blinkt das Display vom robocut grün.Nehme ich ihn von der Ladestation ist das Display dunkel und es geht nichts mehr.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank Jessy
Unterstützung wurde angefordert!