Frage
Warum lässt sie sich nicht mehr verbinden?Hallo,
die Uhr verbindet sich nicht mehr mit dem Handy. Zuvor hat sie tadellos funktioniert! Das Handy findet die Uhr über die App, aber lässt sich nicht verbinden. Habe die App schon deinstalliert und auch die Uhr zurückgesetzt. Was kann ich noch probieren?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu moreFit Produkten.
-
Ist das ID107HR+ zum Fahradfahren geeignet? Antworten moreFit Slim Touch ID107HR+
Kann man das ID107 HR Plus Fitnessband zum Fahradfahren benutzen?