| Frage Warum wird mir kein 5G angzeigt?Wieso wird mir in den Einstellungen nur 2G, 3G und 4G angeboten? Ich dachte das Motorola Moto g 5G Plus sei 5G-fähig?! "snief"Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort Ja, habe ich. Extra darum habe ich mir dann auch ein 5G Handy gekauft. M.E. sollte da wenigstens die Option 5G aufgelistet sein, wenn halt auch nur ausgegraut. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        2 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     vor 4 Jahren
         Hmm, das ist komisch. Hast du mal in der Karte deines Anbieters geguckt, ob an deinem Standort 5G schon verfügbar ist? 
[Karte Telekom](https://www.telekom.de/netz/mobilfunk-netzausbau?wt_mc=alias_301_start/netzausbau&awc=11430_1611307947_e954709187043b50bb352381ac0c4332&zanpid=11430_1611307947_e954709187043b50bb352381ac0c4332&userid=101248)
[Karte Vodafone](https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html?ref=101248&affmt=0&affmn=0&awc=14875_1611308551_c89bee593a2e8a7c6092775e31f76fda)
[Karte O2](https://www.o2online.de/service/netzabdeckung/?partnerId=O2_AFF_CTA_EXA_15012&mediacode=AFF_la_112060_-GN0MUCOTYX&utm_term=AFF_la_112060_-GN0MUCOTYX&utm_content=O2_AFF_CTA_EXA_15012&spid=202101221042321970081421X112060C1226127500TSat100074_a100101_m14_p89_t13211_cDE_f569666_s20201105-5gnetz&wfid=112060&dclid=CNa3zo-gr-4CFc2Udwod1SUK6Q) 
          Kommentar
                     von HugoKnallfrosch
                     vor 4 Jahren
         Habe bein Provider nachgefragt. Er sagt ja. Ich denke die SIM-Karte ist alt. Für Mobil ID müsste ich, gemäss Provider, auch eine neue SIM-Karte kaufen :(  | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Motorola Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann ich die Taste links am Gehäuse belegen? Antworten Motorola ThinkPhone Wie kann ich die Taste links am Gehäuse belegen? Antworten Motorola ThinkPhoneBelegung der Spezial Taste links am Gehäuse. 
- 
                        
  												 Grüner Rand, keine Bedienung möglich. Wer kann helfen? Antworten Motorola moto g84 Grüner Rand, keine Bedienung möglich. Wer kann helfen? Antworten Motorola moto g84Mein Startbildschirm lässt sich nicht wegwischen. Ich habe keinen Zugriff auf meine Apps. Der Assistent quatscht nur die ganze Zeit. Mein google Assistent sperrt meinen Startbildschirm (grüner Rand um die Uhr). Ich komme nicht auf meine Apps. Neustart hilft auch nicht. 
- 
                        
  												 Wie kann ich die Klingeldauer einstellen? Antworten Motorola Moto G31 Wie kann ich die Klingeldauer einstellen? Antworten Motorola Moto G31Ich möchte gerne bei der Mailbox ändern, wie oft es klingelt, bevor sie sich einschaltet. 
