Frage
Warum wird er nicht über die App gefunden?- Switch hat Verbindung zum Router (fritz.box-7590AX)
- Start der App: neues Gerät wird erkannt
- nach Eingabe Solarpaneel/Balkon wird das Gerät nicht mehr gefunden
- Eingabe der Mac-Adresse: Gerät wird nicht mehr gefunden
- LED leuchtet konstant weiß
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 11 Monaten
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.