Frage
Nach Start fährt er ein Stück aus der Ladestation und bleibt stehen?Hallo, Mein "Robby" fährt nach dem Start ein kurzes Stück aus der Ladestation und bleibt stehen und Schaltet sich aus.
Er ist ca. 1 Jahr alt und hat jeden Antrieb sicher schon 2-3x getauscht bekommen...
Woran könnte es liegen.
Fehler werden keine abgespeichert.
-Absturzsensoren hab ich gereinigt
-Räder/Antrieb ausgetauscht
-Staubbehälter ist leer
-der Vakuumaufstatz ist frei
-Filter ist frei
Das , was ich noch nicht getauscht habe , ist der Akku...
würde ich gerne , aber wo bekomme ich einen her??? Hab bislang noch keinen gefunden.
Hat jemand eine Idee... woran es liegen könnte oder auch wo ich einen Akku her bekomme.
Danke schonmal
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Proscenic Produkten.
-
Meldung: Auszeit. Was bedeutet das? Antworten Proscenic M8 PRO
Der Saugroboter ist aufgeladen aber wenn man ihn über App oder manuell starten will, fährt er nur ein kleines Stück vor und geht danach aus. In der App kommt dann ,,Auszeit“.
-
Fehlermeldung: Vacuum Cleaner isn´t install. Was kann ich tun? Antworten Proscenic 820T WLAN Saugroboter
Hallo, was muss man zur Beseitigung der Fehlermeldung "Vacuum Cleaner isn´t install." tun? Ein Hinweis wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank.
-
Warum funktioniert die App Verbindung mit iPhone 7 nicht? Antworten Proscenic M6 PRO
Hallo, ich habe seit Donnerstag den Saugroborter Proscenic M6 Pro. Die Reinigung funktioniert sehr gut, jedoch kann sich die App nicht mit meinem WLAN verbinden. 5G habe ich bereits ausgestellt und auf 2,4G runter gesetzt. Trotz allem lässt sich keine Verbindung herstellen. Wo liegt der Fehler? Ich nutze ein iPhone 7. Freundliche Grüße