Frage
Warum wird es nicht im Heimnetz erkannt?Das Gerät und die Kameras liefen längere Zeit einwandfrei.
Entweder durch Softwareupdate oder eine andere Ursache änderte sich das.
Ergänzung:
An dem RLN16 - 410(V2) sind insgesamt 8 Kameras RLC-820A mit PoE angeschlossen. Das funktioniert, ich kann mit Monitor und Mouse direkt am RLN16 alle Kameras sehen, es wird auch aufgezeichnet.
Aber - das Gerät bzw. die IP Nummer kann ich im Heimnetz nicht finden.
Wenn ich den Netzzugang auf DHCP einstelle - dann wird nach Neustart die IP 192.168.10.2 angezeigt, obwohl im Router Fritzbox eingestellt ist, dass das Gerät immer die feste IP 192.168.177.38 erhalten soll.
Dann habe ich statischen Netzzugang mit IP 192.168.177.38 eingestellt (DNS automatisch). Das hilft nicht - mit ping 192.168.177.38 wird nichts gefunden. Dadurch kann ich auch mit der Reolink Software am PC das Gerät nicht finden.
Es sind Freigaben im Router eingerichtet 80 an 80, 9000 an 9000, 443.
UPNP aus, Netzwerkzustand:
Netzwerk-Adresse: Lokale Statik
IP Adresse: 192.168.177.38
SubnetzMaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.177.1
Bevorzugter DNS Server: 192.168.177.38
Aber - irgendetwas ist falsch
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Ich hatte ein ähnliches Problem. Die reolink App auf dem PC funktioniert, konnte aber plötzlich nicht mehr eine Fernabfrage auf meinem Handy ansehen. Das AppleIPhone hatte über die Fritzbox zugegriffen. Die Lösung: Mein Internetanbieter hatte meine IP vom Internetanschluß geändert. Daraufhin habe ich beantragt meine IP für den Anschluß fest zu machen. Seitdem funktioniert wieder alles - Ich habe übrigens IP Cam Viewer Pro auf meinem AppleIphone, da die Relink über VPN nicht funktoniert.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
