Frage
Meldung: Device offline. Was kann ich tun?Ich habe ein 4erSet. Bisher hat alles super funktioniert.
An zwei Computern war die Batterie leer. Nach dem Tausch kann ich sie zwar wieder manuell starten, aber in der App steht das Gerät als offline und wenn man das Gerät anklickt, steht „Device offline“.
Wie kann ich das Gerät wieder online schalten?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 10 Monaten
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Royal Gardineer Produkten.
-
Warum lässt sich die automatische Bewässerungszeit nicht mehr einstellen? Antworten Royal Gardineer BWC-130
Die automatische Bewässerungszeit lässt sich nicht mehr einstellen. Sowie ich den Wasserhahn öffne, beginnt der Regner zu arbeiten.Was kann ich tun? MfG.Lothar Wolff
-
Wie kann ich nur einen Schlauch verwenden? Antworten Royal Gardineer BWC-200
Ich möchte in der manuellen Betätigungen die Leitungen getrennt ansprechen. Bei manueller Betätigung gehen immer beide Leitungen an. Möchte nur einen Schlauch verwenden.