Frage
Lässt sich nicht mit der App verbinden. Wer hat einen Tipp?Hallo,
habe in der Fritz Box das 5GHz Band deaktiviert so das das Handy im 2,4GHz Modus ist.
Dann habe ich mit der Smart Life App Gerät hinzufügen aktiviert, das Gerät wird erkannt und soll hinzugefügt werden. Nach ca. 1 Minute sagt die App: Gerät konnte nicht hinzugefügt werden.
Habe auch schon am Gerät einen Reset durchgeführt, hat auch nichts gebracht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 6 Monaten
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Salcar Produkten.
-
Wie kann ich ein neuen Router anmelden? Antworten Salcar TRV603
Guten Morgen, wie kann ich den Thermostat zurücksetzen auf Werkseinstellung? Wo ist der Reset Knopf?