Frage
Automatische Schlafüberwachung funktioniert nicht. Wer kann helfen?Die automatische Schlafüberwachung funktioniert nicht, ich muss die Schlafenszeit manuell erfassen und die übrigen Schlafdaten werden nicht gemessen. Welche Einstellungen sind erforderlich?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 8 Monaten
Es wurde von 9 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo Sport-Horst,
Ich habe mir die Samsung Health-App runtergeladen und die Einschlaf- und Weckzeiten eingetragen. Diese haben sich dann mit der Samsung Uhren App (Wecker) verbunden und es erscheint ein Bett vor den eingegebenen Zeiten. Hab natürlich ein bisschen probiert aber es funktioniert. Früh muss ich den Schlaf dann manuell beenden aber soweit werden alle Funktionen aufgezeichnet in der Health-App. Liebe Grüße Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Sport-Horst
vor 8 Monaten
Danke, muss ich denn Einschlaf- und Weckzeiten festlegen? Dachte die Uhr erkennt und misst den Schlaf automatisch...
Kommentar
von ranalu55
vor 8 Monaten
Hallo, Du musst die Einschlaf- und Weckzeiten einstellen und dann den Wecker aktivieren. Ich habe es gestern vergessen und dann wird der Schlaf nicht aufgezeichnet. Außerdem muss festgelegt werden, was im Schlaf gemessen werden soll, Körpertemperatur oder Schnarchen etc. Das findest Du in der App bzw. auf der Uhr. Bei mir ist das so, dass ich 10 Minuten vor eingestellter Einschlafzeit informiert werde, wenn ich aber noch nicht schlafen möchte, muss ich die Einschlafzeit ändern. Ansonsten springt die Uhr auf Schlafmodus, auch blöd. Also erkennt sie nicht automatisch wenn Du schläfst. LIebe Grüße
Kommentar
von Sport-Horst
vor 8 Monaten
Lieben Dank für die weitergehenden Erläuterungen. Werde es dann mal wie vorgeschlagen ausprobieren. ;-)
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
-
Wie kann ich den schwarz-weiß Modus deaktivieren? Antworten Samsung Galaxy S21
Auf meinem Handy ist alles nur noch in schwarz weiß zu sehen. Schlafmodus ist auf 22 bis 7 Uhr eingestellt.
-
Wie kann ich die PIN zurücksetzen? Antworten Samsung UE55KU6079
Ich habe ein TV übernommen, bei dem jedoch die PIN 0000 nicht mehr funktioniert. Wie kann ich sie zurücksetzen?
-
Ist es OTG fähig? Antworten Samsung Galaxy S8
Ich habe mir einen USB Stick 3 in 1 gekauft. Er hat unter anderem einen Micro USB Stecker, der direkt mit dem Handy verbunden werden kann. Was muss ich tun, damit ich Bilder und Daten direkt auf den Stick verschieben kann. Mein Handy-Speicher ist voll. Vielen Dank. Christine Töpfer