Frage
vor 6 Jahren
10675
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich ein Reset durchführen?Wie kann ich ein Reset an der Gear durchführen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
3
Wenn die Gear nicht mehr reagiert oder abstürzt, muss die Gear möglicherweise aus- und dann wieder eingeschaltet werden. Wenn die Gear nicht reagiert, halten Sie die Ein-/Aus-Taste mindestens 7 Sekunden lang gedrückt, um das Gerät neu zu starten.
Falls das Problem nicht behoben werden kann, setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.
Tippen Sie auf dem Anwendungsbildschirm
**Einstellungen → Gear-Info → Gear-Reset → Werkseinstellungen**
an. Erstellen Sie vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen unbedingt mit der Samsung Gear oder S Health eine Sicherungskopie aller wichtigen Daten (falls gewünscht), die auf dem Gerät gespeichert sind.
---
Sollte dies auch nicht funktionieren, bleibt nur noch der Weg über den Kunden-/Reparaturservice von Samsung.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
-
Wie kann man den Nachrichteneingang auf lautlos stellen? Antworten Samsung Galaxy Watch 6
Wie kann ich auf der Smartwatch den Eingang von Nachrichten auf lautlos stellen?
-
-
Keine WhatsApp Benachrichtigungen. Wer hat eine Idee? Antworten Samsung Galaxy A52
Seit ca. 3 Wochen werden keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr angezeigt, obwohl alle Einstellungen "on" sind. Bei den anderen Apps funktioniert es problemlos. Ich habe die App deinstalliert, Gerät ausgeschaltet, neu installiert. Übertragung von Text und Fotos geht problemlos