Frage
Fährt nicht mehr in einem runter. Was kann ich tun?Der Rollodrive 65 Plus fährt nicht mehr in einem bis zum eingestellten Endpunkt runter. Reset auf Werkseinstellung wurde schon probiert, alles neu eingestellt ohne änderung. Gurtwickler ist erst ein Jahr alt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 12 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Schellenberg Produkten.
-
Programm funktioniert nicht. Wer kann mir helfen? Antworten Schellenberg Gurtwickler Rollodrive 65
Wenn ich bei dem Produkt Schellenberg RolloDrive 65 Standard die Öffnungszeit wie folgt programmiere: 》Morgens um 7:30 Uhr drücke ich zeitgleich die Taste HOCHFAHREN und die Taste UHR.《 Am anderen Tag fährt der Rolladen jedoch nicht zur gewünschten Zeit hoch/auf und bleibt geschlossen. Was mache ich falsch?
-
Gurtwickler fährt nicht hoch, nur runter. Was ist zu tun? Antworten Schellenberg Gurtwickler Rollodrive 65
Die Rollade ist runter, fährt jedoch nicht mehr hoch. Auch nach Ausbau und manuellem Aufwickeln klappt es nicht. Wo ist der Fehler, was ist zu tun?
-
Was tun, wenn nach Stromausfall die Uhr schnell blinkt? Antworten Schellenberg Gurtwickler Rollodrive 65
Nach einem Stromausfall -ca. 15 min.- blinkt die LED des Uhrensymbols schnell, ohne dass ich eine Einstellung vornehmen kann. Alle Funktionen scheinen blockiert. Was muss ich machen?