Frage
Verbindet sich nicht mit Wlan. Was kann ich tun?Der Mähroboter verbindet sich nicht mit dem WLAN, trotz Eingabe der richtigen SSID und Passwort des WLAN Netzes
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor 2 Jahren
Bei mir das selbe, funktioniert einfach nicht. Wie in der Anleitung beschrieben, finde ich auch nicht die neueste Firmware auf der Herstellerseite um ein USB Update zu installieren. Es wird mir in der App angezeigt, das ein neues Update vorhanden ist, jedoch verbindet sich die App nicht mit dem Wlan.
Service Support schweigt auch.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Griese67
vor 2 Jahren
Das Update konnte ich über die Verbindung Bluetooth machen. Nach gefühlten 30 Versuchen hat sich der Roboter endlich mit dem WLAN verbunden. Dafür habe ich den Roboter ins Haus geholt, damit er nahe am Router war. Jetzt funktioniert es.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi
Unser Robbi startet nicht mehr nach Mähplan. Per App lässt er sich manuell starten und macht auch was er soll, aber nicht mehr automatisch. Jemand eine Idee?
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.
-
Warum lässt er sich nicht mehr starten? Antworten Scheppach RoboCut L500
Hallo in die Runde, ich habe mittels der App ein Software Update für den robocut durchführen wollen (wurde nicht erfolgreich durchgeführt) danach hatte der robocut keine Verbindung mehr weder über WLAN noch über Bluetooth und er lässt sich nicht mehr einschalten.an der Ladestation angeschlossen, blinkt das Display vom robocut grün.Nehme ich ihn von der Ladestation ist das Display dunkel und es geht nichts mehr.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank Jessy