|
Frage
vor 8 Jahren
814
GELÖSTE FRAGE
Sendersuchlauf kann nicht gestartet werden?Hallo,
der Sendersuchlauf kann nicht gestartet werden.
Anzeige bleibt auf NULL stehen und nichts funktioniert außer ein- und ausschalten.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Startet, zeigt aber keine Sender mehr an. Ist er defekt? Antworten Strong SRT 8119Der SRT 8119 ist seit einigen Jahren über SCART an den Fernseher angeschlossen und lief problemlos. Von einem Tag auf den anderen leuchtet nach dem Einschalten nur noch die grüne LED. Es werden keine Programme mehr angezeigt und der Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung. Ist das Gerät defekt?
-
Receiver hängt im Installationsmenü – wie komme ich zurück zum Fernsehen? Antworten STRONG SRT 3032Meine Bekannte hatte im Schlaf die Radioprogramme eingeschalten. Zu den Fernsehsendern bin ich nicht mehr gekommen, In meiner Verzweifelung wollte ich die TV-Sender neu programmieren wurde mir mitgeteilt, keine neuen Sender gefunden. Nun komme ich nicht mehr aus der Installationsanleitung ins Menü
-
Warum funktioniert das Internet ohne Kabel zum Router nicht? Antworten STRONG Powerline 1000Hallo, ich habe den STRONG Powerline WI-FI 1000 KIt gekauft und habe diesen nach der Anleitung eingerichtet. Als ich den Kabelanschluss aus dem Vodafone Router entfernte hatte ich keine Internetverbindung mehr. Was kann ich tun ? Mit dem STRONG Powerline brauche ich doch keinen Kabelanschluss.
