|
Frage
vor 7 Jahren
1107
GELÖSTE FRAGE
Wie kann man nach Türksat suchen?Ich hab kein Signal, kann keine türksat Programme ansehen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 7 Jahren
Manuelle Suche:
Über das Menü Satelliten-Einstellung eine erneute Such-Funktion (Netzsuche oder Suche) eingeben und in der erscheinenden Tabelle die Werte für den neuen 4A Satelliten eingeben: Frequenz 11844 Mhz, Vertikal V-Polarisation, Symbol (0)2222, FEC ¾ Oder: 11747 Mhz Frequenz, Horizontal H-Polarisation, 27500 Symbol, FEC 5/6 und dann ‚Suche‘, die alle neuen Sender automatisch speichert.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum zeigt der Receiver nur die Uhrzeit bzw. „NULL“ an? Antworten STRONG SRT 7806 Satelliten-ReceiverIch kann weder Programme noch etwas anderes einstellen. Im Display wird nur die Uhrzeit angezeigt und läuft normal weiter.
-
Wie kann ich die Senderreihenfolge ändern? Antworten STRONG SRT 7030Wie kann ich die Sender verschieben?
-
Warum startet die ARD-App nur kurz und der Bildschirm wird anschließend schwarz? Antworten STRONG LEAP-S1Die ARD-App lässt sich nicht richtig starten. Der LEAP-S1 schaltet das Programm zwar kurz ein, anschließend wird der Bildschirm jedoch schwarz und ich muss den LEAP-S1 vom Strom trennen und neu starten. Manchmal funktioniert die App aber auch ganz normal.
