Frage
Wo bekomme ich das Softwareupdate?Meine Softwareversion lautet: fw v1.04 ist vom 25. Juli 2018
Von wo bekomme ich ein aktuelles Update?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Softwareupdate downloaden und installieren**Benötigte Hardware:**
Bitte trenne NIEMALS die Verbindung zur Stromversorgung bzw. schalte den Receiver während des Updates NICHT ab. Dieser kann Schaden dadurch nehmen und die Garantieansprüche erlöschen in diesem Fall.
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
@strong7006 Wir haben gerade auf der Herstellerseite nachgesehen. Du hast bereits die aktuellste Version installiert.
Release Notes der Version:
NoREC-Softwareversion 1.04 vom 25.07.2018
Folgende Verbesserungen wurden seit der letzten Softwareversion realisiert:
Probleme beim Speichern von Kanälen mit mehr als 64 Programmen auf einer TP (z. B. Astra 19.2 ° E, 12266, ARD-Alpha fehlt).
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum zeigt der Receiver nur die Uhrzeit bzw. „NULL“ an? Antworten STRONG SRT 7806 Satelliten-ReceiverIch kann weder Programme noch etwas anderes einstellen. Im Display wird nur die Uhrzeit angezeigt und läuft normal weiter.
-
Wie kann ich die Senderreihenfolge ändern? Antworten STRONG SRT 7030Wie kann ich die Sender verschieben?
-
Warum startet die ARD-App nur kurz und der Bildschirm wird anschließend schwarz? Antworten STRONG LEAP-S1Die ARD-App lässt sich nicht richtig starten. Der LEAP-S1 schaltet das Programm zwar kurz ein, anschließend wird der Bildschirm jedoch schwarz und ich muss den LEAP-S1 vom Strom trennen und neu starten. Manchmal funktioniert die App aber auch ganz normal.
