Frage
Welchen PIN Code muss ich eingeben?Receiver zeigt plötzlich PIN Code eingeben an, aber den weiß ich nicht mehr und die Bedienungsanleitung ist über die Jahre auch nicht mehr aufzufinden, was muß ich machen um wieder Programme sehen zu können?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
der pin code ist nur 3 stellig, leider hat 3x0 eingeben nichts gebracht.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
kann ich leider nicht ich habe nur eine normale kamera ich war jetzt auf werkeinstellungen und habe alle gespeicherten einstellungen gelöscht, die anzeige pin eingeben erscheint nicht mehr, aber es werden keine programme gespeichert, sondern es erscheint der text, kurzschluss im antennenkabel dann wird es wohl daran liegen, morgen kommt der fernsehtechniker.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Wie kann ich die Senderreihenfolge ändern? Antworten STRONG SRT 7030Wie kann ich die Sender verschieben?
-
Warum startet die ARD-App nur kurz und der Bildschirm wird anschließend schwarz? Antworten STRONG LEAP-S1Die ARD-App lässt sich nicht richtig starten. Der LEAP-S1 schaltet das Programm zwar kurz ein, anschließend wird der Bildschirm jedoch schwarz und ich muss den LEAP-S1 vom Strom trennen und neu starten. Manchmal funktioniert die App aber auch ganz normal.
-
Startet, zeigt aber keine Sender mehr an. Ist er defekt? Antworten Strong SRT 8119Der SRT 8119 ist seit einigen Jahren über SCART an den Fernseher angeschlossen und lief problemlos. Von einem Tag auf den anderen leuchtet nach dem Einschalten nur noch die grüne LED. Es werden keine Programme mehr angezeigt und der Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung. Ist das Gerät defekt?

Also Anzeige im TV und auf dem Receiver.