|
Frage
vor 8 Jahren
842
GELÖSTE FRAGE
Wo finde ich den PIN-Code für die Werkseinstellung?Ich möchte meinen Receiver auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Wo finde ich den dafür notwendigen PIN-Code?
Da ich für das Gerät über keine Unterlagen mehr verfüge, gibt es die Möglichkeit, mir einen neuen Code zu zuweisen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Bedienungsanleitung.pdf(916,57 KB)
vor 8 Jahren
Bedienungsanleitung für STRONG Receiver. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
vor einem Jahr
Habe den Pin mal geändert und habe ihn vergessen. Gibt es einen Master Pin wo alles wieder zurück setzt?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Dolby
vor einem Jahr
Hallo,
nein, den gibt es nicht.
In diesem Fall setze dich bitte mit der Service Hotline in Verbindung oder schicke eine Mail an den Strong Support:
https://www.strong.tv/de/ContactForm
HOTLINE: 0180 501 4991
€ 0,14/Min. aus deutschem Festnetz
max. € 0,42/Min. aus Mobilfunknetzen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Startet, zeigt aber keine Sender mehr an. Ist er defekt? Antworten Strong SRT 8119Der SRT 8119 ist seit einigen Jahren über SCART an den Fernseher angeschlossen und lief problemlos. Von einem Tag auf den anderen leuchtet nach dem Einschalten nur noch die grüne LED. Es werden keine Programme mehr angezeigt und der Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung. Ist das Gerät defekt?
-
Receiver hängt im Installationsmenü – wie komme ich zurück zum Fernsehen? Antworten STRONG SRT 3032Meine Bekannte hatte im Schlaf die Radioprogramme eingeschalten. Zu den Fernsehsendern bin ich nicht mehr gekommen, In meiner Verzweifelung wollte ich die TV-Sender neu programmieren wurde mir mitgeteilt, keine neuen Sender gefunden. Nun komme ich nicht mehr aus der Installationsanleitung ins Menü
-
Warum funktioniert das Internet ohne Kabel zum Router nicht? Antworten STRONG Powerline 1000Hallo, ich habe den STRONG Powerline WI-FI 1000 KIt gekauft und habe diesen nach der Anleitung eingerichtet. Als ich den Kabelanschluss aus dem Vodafone Router entfernte hatte ich keine Internetverbindung mehr. Was kann ich tun ? Mit dem STRONG Powerline brauche ich doch keinen Kabelanschluss.
