Frage
Woher bekomme ich einen Ersatzakku?Akku vom Telefunken Multitalent RCc830 kann nicht mehr aufgeladen werden. Wo bekommt man Ersatz?
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Hallo Friesen8, Wichtig ist, dass die Voltzahl (hier 36 Volt) identisch ist. Ferner muss der Original Akku optisch genau so aussehen, wie der Ersatz Akku. Wie es scheint, sind die Formen identisch. Lediglich die Amperezahl ist unterschiedlich. Das spielt jedoch für die Verwendung im Telefunken E-Bike keine Rolle. Viele Grüße, Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Den Akku können Sie auch direkt am Fahrrad laden, ohne dass Sie den Akku rausnehmen müssten, denn direkt am Akku ist die Eingangsbuchse, wo Sie das Ladekabel anschliessen können. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Telefunken Produkten.
-
Wie kann ich den Equalizer einstellen? Antworten Telefunken XU58K521
Ich würde gerne den Equalizer bedienen, finde aber den Weg nicht.
Gruß Locke -
Wie kann man die Uhrzeit und das Datum ändern? Antworten Telefunken R1006L Lichtwecker
Meine Katze ist über die Bedienung gelaufen und jetzt ist alles verstellt!
-
Wie kann ich mein Tablet spiegeln? Antworten Telefunken XF32AJ600
Ich möchten gerne Bildschirminhalte meines Tablets (Android) auf dem Fernseher spiegeln. Ist das möglich? Bzw.: Was muss ich tun, um das zu ermöglichen?