Frage
Kontakte lassen sich nicht übertragen. Wer kann helfen?Kontakte lassen sich nicht von einem Mobilteil auf das andere übertragen.
Nach dem Öffnen der Kontakte erscheint als Wahlmöglichkeit bei den Optionen: Anrufen/Bearbeiten/Ansehen/Löschen/Alle löschen/Kapazität/Gruppe ändern/Direktwahl
Der Punkt EINTRAG KOPIEREN wird nicht angezeigt.
Beim Drücken der Nachrichten-Taste am Mobilteil erscheint: ABGEBROCHEN.
Wie lassen sich dies Probleme lösen?
Verzweifelte Grüße
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 9 Monaten
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Telekom Produkten.
-
Wie kann ich die Akkus wechseln? Antworten Telekom Sinus 206
Ich möchte Akkus Wechsel und bekomme das Telefon nicht auf. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich den Lautsprecher einschalten? Antworten Telekom Sinus A207
Ich habe gerade das Sinus A 207 angeschlossen. Lt. Anleitung kann man auf laut hören einstellen. Aber es gibt kein Lautsprechersymbol auf dem Mobilteil. Nur die Glocke. Wo kann ich also laut stellen? Danke im Voraus für die Hilfe, Ingrid Pflug
-
Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis über den Router abrufen? Antworten Telekom Speedport Smart 3
Was muss ich tun, um Einzelverbindungen über den Router abzufragen?