|
Frage
vor einem Jahr
218
Wie kann ich Kontaktdaten auf ein neues Speedphone übertragen?Hallo,
ich möchte gerne die vorhandenen Kontaktdaten/Telefonbuch auf unser neues Speedphone12 übertragen, damit ich sie nicht neu eingeben muss. Wie macht man das?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 13 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Hallo! Um die Kontaktdaten zu übertragen, kannst du die Kontakte zunächst auf der DECT-Basisstation speichern und anschließend auf das neue Gerät importieren.
Gehe dazu wie folgt vor:
**Kontakte auf der Basisstation speichern:**
- Öffne das Menü deines aktuellen Speedphones.
- Navigiere zu "Einstellungen" und wähle "Einstellung Telefonbuch" aus.
- Wähle "Unsere Kontakte" und dann "Alle Einträge kopieren".
- Bestätige die Option, um die Kontakte auf der Basisstation zu speichern.
**Kontakte auf das neue Speedphone 12 übertragen:**
- Stelle sicher, dass das neue Speedphone 12 an derselben Basisstation angemeldet ist.
- Öffne das Menü des Speedphone 12.
- Gehe zu "Einstellungen" und wähle "Einstellung Telefonbuch".
- Wähle "Unsere Kontakte" und dann "Alle Einträge laden".
- Bestätige, um die Kontakte von der Basisstation auf das neue Gerät zu importieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Telekom Produkten.
-
Lässt sich nicht mehr einschalten – Display bleibt schwarz Antworten Telekom Sinus A32Mein Telekom Sinus A32 ist erst einen Monat alt und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe die Akkus bereits gegen neue ausgetauscht, trotzdem bleibt das Display schwarz und das Mobilteil reagiert nicht mehr. Woran kann das liegen?
-
Passwort 0000 funktioniert nicht bei Anmeldung am Router. Was tun? Antworten Telekom Sinus A32Hallo! Das Passwort 0000 funktioniert nicht bei Anmeldung am Router. Was ist zu tun?
-
Wie kann ich den letzten Anrufer zurückrufen? Antworten Telekom Sinus 207Wie kann ich die letzte Nummer, die mich versucht hat anzurufen, zurückrufen?
