Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Time Piece Produkten.

  • Time Piece TPGA-10227-77L Herren-Armbanduhr
    Wie kann ich die korrekte Zeit wieder einstellen? Antworten Time Piece TPGA-10227-77L Herren-Armbanduhr

    Nach mehr als drei Jahren perfekter Laufzeit blieb meine Time Piece kürzlich stehen. Ein Uhrmacher in Berlin-Tegel baute mir zum Preis von 15 Euro eine "Lithium-Batterie" ein. Die Uhr begann auch wieder zu laufen, aber insgesamt zwei Uhrmacher sahen sich nicht in der Lage, die genaue Uhrzeit wieder einzustellen. So läuft sie zirka zweieinhalb Stunden vor. Ein Funksignal, das die korrekte Uhrzeit installiert, gibt es angeblich nicht mehr. Was muss man tun, damit die von mir wegen ihres wundervollen Designs ("Bahnhofsuhr") so ausserordentlich geschätzte Uhr wieder die korrekte Zeit anzeigt? Für eine klare Direktive wäre ich Ihnen sehr dankbar.