| Frage Warum werden im Sportprogramm keine Daten mehr aufgezeichnet?Seit kurzem werden in den Sportprogrammen keine Daten mehr in der App gespeichert. Ich kann nur auf dem Display den aktuellen Puls sehen, aber im Nachhinein den Pulsverlauf (und die anderen Daten) zu sehen, wäre wichtig für mich.  Was kann ich tun?Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
Unterstützung wurde angefordert!
                               vor 2 Jahren
                            
                                                                                
                            Es wurde von 12 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
                        
                        | Antwort Kann ich dir leider nicht helfen  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
| Antwort 
                                
                                 vor 2 Jahren
                                
                               Hi, 
wann hast du das letzte mal ein Update der App gemacht? Überprüf das am Besten mal.  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        3 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     vor 2 Jahren
         Ich denke ja Hmmm, diese Antwort hab ich befürchtet. Muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken.  Danke für dein Feedback. | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        
 
        							
Und danke erstmal für den Tipp. Ich habe die neueste Version der App. Wenn ich auf die Meldung klicke, dass ich die neueste Version habe, bekomme ich angezeigt, dass ich bei Anomalien die Uhr zurücksetzen soll, um das zu beheben. Sind dann alle meine Daten/Aufzeichnungen weg?????