| Frage 
                                                                 vor 5 Jahren
                                                                                                 726
                                                                                                                                                                             
                                        GELÖSTE FRAGE
                                       Wie kann ich die mobilen Daten aktivieren?Wie kann ich die mobilen Daten einschalten? Ich habe unterweges kein Internet. Der SIM-Kartenanbieter sagt, es sei alles ok. Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort Das mobile Internet, auch "mobile Daten" genannt, kannst du in den Einstellungen aktivieren oder auch in den Schnelleinstellungen.
**Über die Einstellungen:**
- Im Hauptmenü die ***„Einstellungen“*** aufrufen.
- Über den Punkt ***„Drahtlos und Netzwerke“*** das Feld ***„Mobilfunknetze“*** oder ***„Datennutzung“*** suchen.
- Dort einfach den Haken bei ***„Mobile Datenverbindung“*** setzen. 
**Über die Schnelleinstellungen:**
Dafür einfach die obere Sidebar nach unten ziehen, um das Benachrichtigungsfenster zu öffnen. Dort findet sich ein entsprechendes Icon mit der Unterschrift ***„Mobile Daten“***. Um es zu aktivieren, einfach antippen. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
- 
                        
  												 Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 ProGuten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen? 
- 
                        
  												 Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 ProSeit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen? 
- 
                        
  												 Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9PWenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel 
