Frage
Wie kann man das Passwort zurücksetzen?Liebe Community,
ich habe für meine D400 das Passwort vergesssen (Die Kamera lag zwei Jahre im Regal).
Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Ingo Assmus
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hallo,
versuche mal das Standardpasswort **1111**.
Gruß
Martin
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Schade. Dann bleibt dir nur der Weg über den Hersteller bzw. den Händler mit Serien-, Modellnummer und Bezugsnachweis. Schildere den Fall (vergessenes Passwort). Sicher können die da was machen.
Kommentar
vor 2 Monaten
Hallo Martin
hat geklappt. der Support hat mir einen Code gesendet. Danke nochmal für die Unterstützung. Kai |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Jagd
-
Warum sind alle Nachtaufnahmen komplett schwarz? Antworten Wildkamera DL001Die drei Kameras machen nachts nur komplett schwarze Aufnahmen, Tagsüber funktionieren sie einwandfrei.
-
Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen? Antworten TOGUARD H85Hallo zusammen, wie kann ich die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen?
-
Warum löst sie in der Nacht nicht aus? Antworten DEATTI DET-T4 WildkameraDie Kamera wurde gekauft, um die Terrasse in einem Kleingarten nachts zu überwachen. Wir haben Waschbären in der Anlage und eine Freigängerkatze (auch nachts) im Garten. Dieses wollten wir beobachten. Tagsüber löst die Kamera in der vorgegebenen Zeit aus. Nachts jedoch werden keinerlei Fotos gemacht. Zumindest die Katze müsste die Kamera auslösen. Mittlerweile haben wir schon den dritten Batteriesatz verbraucht. Da wir immer morgens immer voller Erwartung die Fotos abrufen wollten, waren wieder einmal keine vorhanden. Können Sie uns mal sagen, welche Einstellungen wir vornehmen müssen, damit die Kamera auch nachts Fotos macht?

danke für Deinen Hinweis.
Leider führt das nicht zum Erfolg.
Es handelt sich um ein 6-stelligen Code, und ich habe das Standardpasswort, als ich die Kamera zuletzt verwendet habe, leider geändert.
Gruß
Ingo