Frage
Hinweis: Kein Service Sim Karte gesperrt. Was kann ich tun?Guten Tag, nach Update von Funtouch hat sich die Anmeldebbenutzeroberfläche verändert und ich kann mich nicht mehr anmelden, obwohl die PIN korrekt eingegeben wird. Es erscheint der erwähnte Hinweis. SIM-Karte wurde überprüft, ist in Ordnung. Ich habe das Vivo jetzt 2 Wochen und bis jetzt, vor dem Update, war alles in Ordnung. Über Wlan, wenn man die SIM-Karte entfernt, ist alles in Ordnung. Welcher Fehler liegt vor, was kann man tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu vivo Produkten.
-
Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten? Antworten vivo Y21S
Ich suche die Einstellung für die Rufumleitung beim vivo y21s. Wer kann helfen?